Radstudio Krems


Photo Radstudio Krems

Montag bis Freitag:
9.00 - 12.00 und 14.30 - 18.00
Samstag:
9.00 - 12.00

Radstudio Herz & Partner GmbH
Südtirolerplatz 4
A-3500 Krems a.d. Donau

Tel: 0043-(0)2732-81880
Fax: 0043-(0)2732-77926

krems@radstudio.at

Mit der Eröffnung des RADSTUDIO KREMS - des etwas anderen Fahrradfachgeschäfts - wurde am 4.5.1990 ein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit der Volksschule kennen sich Martin und Lothar bereits. Nach dem Besuch der HTL ergriffen sie den Beruf des Technikers: Ing. Lothar Herz ist Elektrotechniker und Ing. Martin Kalteis Maschinenbauingenieur.

Martin fuhr Straßen- und Mountainbikerennen. Gemeinsam wurden von Martin und Lothar mit dem Reiserad ferne Länder erkundet.
Vermutlich wurde auf solch einer Reise der Entschluß gefaßt, sich selbständig zu machen. Heute sind die beiden in einer "Radkapelle" anzutreffen, dort wo sich früher Gläubige zum Gebet trafen. In den Gemäuern der ehemaligen Andreas Kapelle befindet sich nun das Radstudio Krems.

Der Standort Krems wurde deshalb gewählt, weil das Gebiet rund um die Wachaumetropole hervorragend zum Biken und Rennradfahren geeignet ist.
Schade ist nur, daß nicht mehr Freizeit fürs schweißtreibende Hobby bleibt!

Auf ihren Besuch freut sich das Radstudio Krems Team!